Teamseite auf l10n.kde.org

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Apr 28 09:42:39 CEST 2006

Stephan Johach schrieb:

> Bei mir tauchte gerade die entsprechende Account-Mail auf. Leider
> komme ich trotz Benutzername und Passwort noch nicht rein. Ich warte mal ein
> wenig, bis ich bei Nicolas anklopfe.

Ah, ich wusste nicht, dass das System jedem neuen Account eine Mail
schickt. Ich habe mit dem System "gespielt" und Dein Passwort geändert
weil ich beim Erstellen des Accounts nicht zur Passworteingabe
aufgefordert wurde ;-)

Dein Passwort geht Dir gleich per Privatmail zu. Ändere es dann bitte
sofort.

Grüße,