Irgendjemand Erfahrung mit Duden-Software unter Linux?

Christoph Hamann chhamann at gmx.de
Mon Apr 24 14:11:02 CEST 2006

Also ich hab mir mal die OpenOffice Suite gekauft, da war auch diese
Office Bibliothek bei.
An sich gar nicht schlecht, auch die Rechtschreibkontrolle in OO ist
gut. Allein die Installation war etwas nervig, da erstens eine binäre
Officeversion mitgeliefert wurde, ich aber gerne meine eigenskompilierte
Version nutzen wollte und zweitens nur Pakete für Debian, Fedora, Suse
und Windows vorlagen. Man musste ziemlich viel rumprokeln, bis das ganze
dann auf meinem Gentoo lief. Aber es ist möglich und man kann mit der
Software zufrieden sein...

mfg
Christoph