kontact hilft beim Überwachen von Bugreports

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Apr 17 15:36:32 CEST 2006

On Monday 17 April 2006 15:34, Stephan Johach wrote:

> Aha. Wie hast Du das rausgekriegt. Steht das irgendwo im Handbuch?

Nein. Ich dachte mir, das bugs.kde.org mich bestimmt keine Änderungen ohne
Angabe von Benutzername und Passwort hochladen lässt. Außerdem konnte ich zu
der Ressource ja nur eine einzige Adresse angeben, sodass nur diese mit der
Fehlermeldung gemeint sein konnte. Also verbot ich der Ressource, Änderungen
hochzuladen und siehe da, die Meldung traute sich nicht wieder auf meinen
Schirm ;-)

Schlussendlich läuft es aber auf Ausprobieren hinaus. Traurig, nicht wahr?
Schöner wäre es gewesen, wenn die Ressource a) mit einer ordentlichen
Fehlermeldung hätte aufwarten können und b) direkt eine Lösung des Problems
vorgeschlagen worden wäre.

Tja, träumen wir also weiter von der schönen, heilen Welt ;-)

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.