KOffice 1.5 Pressemitteilung

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Wed Apr 12 20:12:33 CEST 2006

Am Mittwoch, 12. April 2006 19:52 schrieb Mark Volkert:
> Die deutsche Internetseite bin in dem Fall ich ;-)
> Ich arbeite gerade daran.
>
> Falls Patrick mir den offiziellen Text zusenden würde, packe ich ihn auf
> die Seite und setze die Links natürlich entsprechend.

Hm... war wohl mein Fehler, an die deutsche Webseite habe ich gar nicht
gedacht. Soll ich deine E-Mail-Adresse in den Verteiler eintragen, damit du
jegliche deutsche Übersetzungen von Pressemitteilungen immer zugesendet
bekommst, Mark?

Patrick

PS: Die Pressemitteilung von KOffice 1.5 schicke ich dir gleich per PM.
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010