Korrekturlesen

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Sun Apr 9 18:05:41 CEST 2006

Am Sonntag, 9. April 2006 17:03 schrieb Stephan Johach:

> Gibt es da nicht eine eigene Liste?
Ja, die gibt es. Nur seitdem Klaus Staerk wegen Vaterfreuden nicht mehr aktiv
dabei ist, wird dort nicht mehr viel diskutiert.

> Allerdings hatte ich da auch mal
> Korrekturen hingemailt, aber nie eine Reaktion erhalten.
Darüber hatten wir uns schon einmal unterhalten, oder?
Im Archiv konnte ich nichts finden. Doch im Normalfall bekommt man am gleichen
Tag noch Antwort, egal zu welchem Thema man fragt.

> Im Zweifel schicke den Artikel vorher als Mail hier in die Liste. Viele
> Augen sehen einfach mehr.
Ack.

Gruß,
Mark