KOffice 1.5 Pressemitteilung [entgültige Version]

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Sun Apr 9 16:31:03 CEST 2006

Am Sonntag, 9. April 2006 16:02 schrieb Martin Ereth:

> Bekannt, bekannt.
>
> Im Fränkischen (Gegend um Nürnberg) wird auch nicht wirklich zwischen d und
> t unterschieden. Nur wenn man es ganz genau nimmt, hat man ein "weiches d"
> (=d) und ein "haddes d" (=hartes d),(=t).

Von b und p ganz zu schweigen. Ich könnte mich als über zwei Arbeitskollegen
schlapplachen. Die schreiben auch noch die Buchstaben wie Sie sie reden.
DB = Dezentrale Beripherie. Sollte eigentlich "DP" lauten.

Die Begründung ist noch besser: "Das ist bei uns in den Genen und wird in der
Grundschule auch toleriert! Dann ist es auch schon zu spät. Wir sind und
bleiben so" :-)

Gruß,
Mark

--