Kmymoney 0.9

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Apr 7 07:29:18 CEST 2006

On Thursday 06 April 2006 19:41, Thomas Ohms wrote:
> Hallo,
>
> ich benutze das neueste Kmymoney und war erstaunt, wieviel Übersetzungen da
> noch fehlen.
> Da ich - wie geschrieben - das Programm selbst nutze, hatte ich mal
> geschaut, wo die .po-Dateien zu finden sind. Leider war aber weder in
> stable, noch in trunk etwas zu finden.
> Ist da jemand dran von Euch? Falls nicht - wo sind die Dateien?

Soweit ich das überblicken kann, wird KMyMoney bislang nicht vom KDE
Übersetzerteam übersetzt und auch nicht im KDE SVN entwickelt (sondern extern
bei Sourceforge). Wenn da an der Übersetzung was gemacht wurde, dann vom
eigenen Entwickler-/Übersetzerteam von KMyMoney. Siehe die Webseite:
http://kmymoney2.sourceforge.net/index-devel.html

Wenn Du dort mithelfen möchtest, wendest Du Dich am besten direkt an die
Entwickler.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.