AW: Re: KOffice 1.5 Pressemitteilung

lucardus at onlinehome.de lucardus at onlinehome.de
Fri Apr 7 07:22:58 CEST 2006

>Äh, hier sehe ich einen Widerspruch... Du bist unser Mann für sowas und
>fragst
>in der gleichen Mail, wer das machen soll?
>Oder hast du nur für die von KO 1.5 ausnahmsweise keine Zeit?

Ich sehe hier nur das lobenswerte Verhalten sein eigenes
Werk nochmal gegenlesen zu lassen, bevor es offiziell wird. Sowas
sollte auch Standard sein. Es gibt nichts peinlicheres als Rechtschreibfehler in Pressemitteilungen. Davon kann sich keiner freisprechen.

Ich kann es von hier leider nicht lesen, da ich das Format nicht öffnen
kann. Vielleicht wäre es sinnvoller das als Plain Text
an die Mail anzuhängen. Ich kann nur vermuten, dass das OpenDocument-Format ist, da der Windows-Firefox zum Format nichts sagt.

Vielleicht schaffe ich es heute abend mal meinen Rechner zu booten.

Gruß,
Stephan