Policy: Anrede bei Edu-Software (Du statt Sie)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Apr 1 14:24:03 CEST 2006

Am Samstag, 1. April 2006 13:35 schrieb Thomas Reitelbach:

> Bug.
>
> Bitte schreibe einen Fehlerbericht unter bugs.kde.org, das hat nix mit
> Übersetzungen zu tun sondern ist ein Fehler im Layout des Programms.

Bei mir ist alles sichtbar. Allerdings habe ich eine 1280x1024 Auflösung.

Der Knopf mit dem "??" ist auch nicht gerade intuitiv bedienbar. Ohne die
Kurzinfo weiß kein Mensch, was man damit auslöst. Zuerst hatte ich gedacht,
das sei ein Übersetzungs- bzw. Zeichensatzproblem.

Habe gerade einen diesbezüglichen Wunsch auf bugs.kde.org eingestellt. :)

Gruß,
Stephan