KDE 3.5 beta1 - Konqueror

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Fri Sep 23 23:34:51 CEST 2005

Haber gerade beta1 hier bei mir installiert. Mir ist aufgefallen, dass in der
beta im Konqueror im Menü "Gehe zu" das Untermenü "Speichermedium"
aufscheint. Da dieser Menüpunkt aber nichts anderes als "media:/" aufruft bin
ich mir ziemlich sicher, dass "Speichermedien" hier die treffendere und
meiner Meinung nach einzig richtige Übersetzung ist, da "media:/" ja alle
eingebunden Medien und nicht nur ein einzelnes anzeigt.

Ist da ein Fehler beim Übersetzen passiert, oder hat das einen bestimmten
Grund?

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010