Veraltete Übersetzungen in l10n/de/?

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Sep 19 11:58:07 CEST 2005

Hallo Burkhard!

Fullquote wegen cc.

Am Montag, 19. September 2005 10:22 schrieb Burkhard Lück:
> ich habe in l10n/de einige Message-Katologe und Dokumentationen gefunden,
> für die es kein Programm in 3.5 (mehr) gibt, oder die im falschen Modul
> stehen bzw. veraltet sind :
>
> messages:
> extragear-multimedia/kaffeine.po nicht in templates

Das hat Jürgen Kofler <kaffeine at gmx.net> gestern eingespielt.
Keine Ahnung, warum es da kein Template zu gibt. Vielleicht
kann Jürgen dazu was sagen. Die sollte jedenfalls nicht gleich
wieder "weggeräumt" werden.

> docmessages:
> kdepim/kmail_using-chiasmus.po nicht in templates
> kdepim/korganizer_exchange-plugin.po nicht in templates
> kdepim/korganizer_group-scheduling.po nicht in templates

Komisch. Sieht irgendwie nach diesem Branch für das Kolab-Projekt
aus.

> kdeedu/kmessedwords.po nicht in templates, Programm gibts aber noch in
> kdeedu
>
> docbooks:
> quanta/quanta  jetzt in kdewebdev/quanta ?

Müsste so sein.

> kdepim/kcontrol/kalarmd nicht in documentation
> kdenonbeta/kgeo  jetzt in kdeedu/kgeography ?

Beide keine Ahnung.

> kdenetwork/knode  jetzt in kdepim/knode ?

Dürfte so sein.

> [...]
> kdegraphics/kpaint nicht in documentation, Programm gibts nicht mehr
> kdeedu/flashkard nicht in documentation, Programm gibts nicht mehr
> kdeedu/kmessedwords nicht in documentation, Programm gibts aber noch in
> kdeedu

> kdebase/khelpcenter/faq  jetzt in kdebase/faq ?
> kdebase/khelpcenter/glossary  jetzt in kdebase/glossary ?
> kdebase/khelpcenter/quickstart  jetzt in kdebase/quickstart ?
> kdebase/khelpcenter/userguide  jetzt in kdebase/userguide ?
> kdebase/khelpcenter/visualdict  jetzt in kdebase/visualdict ?

Ja, wenn ich mal mehr Zeit habe. Nicht dass ich in Hektik noch
was lösche, was wir noch brauchen.

Gruß,
Stephan

--