KIPI Plugins Doku

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Sep 17 14:56:53 CEST 2005

Am Samstag, 17. September 2005 14:00 schrieb Oliver Dörr:
> ich wollte die Doku der KIPI Plugins übersetzen,. Soweit ich weiss
> arbeitet da zur Zeit keiner dran. Stimmt das? Auf der Seite

Da die auch im svn noch nicht angelegt sind, müsste schon
jemand heimlich dran arbeiten. Ich weiß jedenfalls von nix.

Die Liste ist maßgebend (da deutlich besser als mein Gedächtnis),
und da Du dich jetzt öffentlich darum bemühst hast und von mir
kein Widerspruch erfolgt, darfst Du dich eintragen. :)

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!