Neuer Beitrag: Shape

kde-i18n-forum@erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Tue Sep 13 02:55:24 CEST 2005

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=158___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Di 13. Sep 2005 [02:55]
Autor: JAKuhr

Nachricht:

In Kivio aus KOffice taucht in unendlichen Varianten (locker so 50x) der Begriff "Shape" auf (Shapes Collections, Class Diagram Shapes, Floppy Disk shape, ...) Dabei handelt sich das um diese Formen, Figuren, Umrisse oder wie man sie eben nennen möchte aus denen die Diagramme zusammengebastelt werden. Ich tendiere dazu das nicht zu übersetzen und bei Shape zu belassen. Was meint ihr?