Neuer Beitrag: Re: Batch

kde-i18n-forum@erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sun Sep 11 20:05:58 CEST 2005

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=151#threadId157___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: So 11. Sep 2005 [18:05 UTC]

Nachricht:

Hey,

ich habe das hier angemerkt, weil ich Batch immer nicht übersetzt habe. Mag ja sein das die Übersetzung unstrittig ist, aber ich habe sie bisher halt noch nicht benutzt, da es für mich halt nicht so klar war.

Sorry (nein ich fange jetzt keine Thread für Tschuldigung an (:biggrin:))
Oliver