Fehler in Krita-Übersetzung?

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Sep 11 17:43:32 CEST 2005

Jannick Kuhr wrote:

>Moin,
>
>beim Durchgehen meiner Übersetzung in Krita ist im Menu "Filter ---> Relief"
>der Punkt "Emboss with Variable Depth..." nicht übersetzt und taucht auch so
>in der po-Datei nicht auf. Wie gehe ich denn damit um? Wäre ja schon schöner,
>wenn das im nächsten Release übersetzt wäre ;-)
>
>Gruß, Jannick

Mail an die Entwickler und darauf hinweisen. Einfach mal höflich
nachfragen und um Überprüfung bitten. Bei mir gibt es für den Fall zwei
Gründe.

1. Die Entwickler haben vergessen den entsprechenden String für die
Übersetzung aufzubereiten (i18n) oder du bist zu nahe an der Entwicklung
und der String wird erst im Laufe des Tages durch irgendwelche Skripte
im SVN und po eingepflegt.

Oliver