Message Freeze

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Fri Sep 9 20:36:59 CEST 2005

Hi,

> Jain, die finanzieren häufig eine Party auf der KDE-Konferenz und die
> Hardware für Messen...

Also ich will ja niemanden neidisch machen... Aber:
Dieses jahr gabs am ersten Abend eine von Novell gesponsorte Party (bei der
ich dummerweise nicht dabei sein konnte weil ich erst am dritten Tag
angereist bin). Trolltech hat wohl so ziemlich den Rest des Events gesponsort
(Flyer, Plakate, Taschen und ein schicker Fächer um die spanische Hitze
auszuhalten). Desweiteren hatte die lokale Regierung ("Junta de Malaga") am
letzten Abend eine Beachparty organisiert. Die am offenen Feuer gegrillten
Sardinen sind wirklich sehr zu empfehlen. Und dann gabs noch vom
Bürgermeister der Stadt wo die beachparty stattfand (Cala de Mijos) einen
Strohhut.
Ganz abgesehen davon ist die aKademy auch vom Inhalt her sehr zu empfehlen.
Und man lernt endlich mal die Leute kennen die man sonst nur auf
Mailinglisten "sieht".

Wie unschwer zu erraten ist war das meine erste aKademy. :-)

Stefan

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.