Lagebericht

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Fri Sep 9 17:51:54 CEST 2005

Am Freitag 09 September 2005 12:00 schrieb kde-i18n-de-request at kde.org:
> Hier mal der derzeitige Stand der Übersetzungen:
>
> games:         32/43
> graphics:      58/209
> pim:          376/284
>
> Wie ist denn derzeit die Lage bei Euch, kann mir mal jeder zuständige hier
> einen kurzen Lagebericht geben?

Die drei obigen sind ja mein Part. Sollte alles zu machen sein, zumal ich ich
im Oktober insgesamt etwa 10 Stunden Zugfahrt totschlagen muss.
Die Schar der Freiwilligen, die sich mit Begierde auf Dateien in meinem
Zuständigkeitsbereich stürzen beläuft sich übrigens derzeit noch auf genau
Null.

Grüße,

Stefan

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.