Übersetzung Krita

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Sun Sep 4 20:30:40 CEST 2005

Am Sonntag, 4. September 2005 19:46 schrieb Jannick Kuhr:
> Hallo allerseits,
>
> falls sich hier nicht grundlegender Widerstand regt würde ich gerne die
> Übersetzung von Krita aus KOffice übernehmen. Ich habe zwar
> zugegebenermaßen nicht die große Übersetzungerfahrung, aber ich hab mich
> inzwischen ganz gut in KBabel eingearbeitet und bin zuversichtlich, dass
> ich das hinbekomme ;-)
>
> Schöne Grüße, Jannick

Ich denke nicht, dass es jemanden stört, wenn du Krita übernimmst (warte aber
besser bis sich jemand von den KOffice Übersetztern meldet). Find ich gut,
dass man Krita dann auch mal komplett in deutsch benutzen kann und sich im
Menü keine Einträge wie "Bild scale" finden ;)

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010