Neuer Beitrag: Re: Drag'n drop

kde-i18n-forum@erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sun Sep 4 15:46:39 CEST 2005

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=135#threadId144___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: So 04. Sep 2005 [13:46 UTC]

Nachricht:

Ich finde ziehen und ablegen auch eleganter und werde meine Dateien nach und nach darauf ändern. In meinen Uagen liegt das Problem aber nicht beim Korrektur lesen, sonder daran, dass es nirgendow was zum nachlesen für Standardbegriffe gibt. Wenn ich keine Luist habe schon wieder die Mailingliste zu fragen, denke icvh mir halt selber was aus.

Oliver