Hallo miteinander

holync holync at gmx.net
Thu Oct 6 22:05:36 CEST 2005

Hallo. Nach einiger Zeit des Mitlesens, will ich mich nun auch mal einbringen.
Zuerst nur mit einigen Fragen :>

Wo bekomme ich Texte her, die ich übersetzen / überarbeiten will und wohin
befördere ich sie danach?
Wo erfahre ich, was fehlt?
 (einfach Programme durchsehen und bei Fehlern melden?)

Eine größere Frage zu Amarok:
Ich hatte einige Zeit
Version
1.0.2.cvs20040907-12.1 (was n Versionsname..)
Damit war ich soweit ganz zufrieden, hab dann jedoch das Update auf
1.3-7 besorgt und installiert.
Das machte auch erstmal nen netten Eindruck, der Kontextbrowser (heißt das
Ding links von der Playlist so) stört jetzt jedoch enorm.
Ich möchte keine Musiksammlung in amaroK haben und auch nicht gezeigt, was ich
am liebsten mag (das weiß ich selber) usw.
Nun denn, ich hab amaroK also deinstalliert und das alte wieder installiert.
Das lässt sich nun nicht mehr starten. Da wird wohl amaroK etwas
zurückgelassen haben...
Nun die lang ersehnte Frage ;) :
Weiß jemand, wie ich es wieder zum laufen bekomme?

Dann noch einen schönen Abend und bis demnächst!

PS: Ich würde mich für Übersetzungen von Deutsch - Englisch, Deutsch - Franz,
Englisch - Franz und alles umgekehrt anbieten.
Oder braucht unter Linux jemand Delphi-Kenntnisse? ;)