stable/kdegraphics

Stefan Winter mail at stefan-winter.de
Tue Oct 4 20:09:48 CEST 2005

Moin!

> Folgende Module sind noch nicht zu 100% übersetzt. Wenn sich bis 17:00
> niemand meldet, der sich verantwortlich fühlt, dann würde ich die noch
> fehlenden Übersetzungen selber machen (ist nicht viel):
>
> kdegraphics

Grr... da hat wohl jemand in letzter Minute noch einen Fuzzy reingebracht, ich
hatte vor ein paar Tagen alles übersetzt.
Da es nach 17.00 Uhr ist, denke ich mal dass du den einen String wohl schon
übersetzt hast (es hat sich eh nur die Versionsnummer von 1.3 nach 1.3.1
geändert).
Danke dafür!

Stefan Winter

--
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer
running Linux.