Doku: Userguide

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Sun Oct 2 19:18:55 CEST 2005

Hi Stephan!

Ich habe mir jetzt, nach zahlreichen Rettungsversuchen, die
userguide_migrator-applications frisch geholt und übersetze die
voraussichtlich morgen. Wäre also nett, wenn du die aussparen könntest.

--
GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl