userguide / Mail

Stefan Winter swinter at kde.org
Mon May 16 09:38:02 CEST 2005

Hallo,

mein Teil des userguides, userguide_groupare-kontact.po, ist jetzt im 3.4
branch (@Stephan Johach: hast du den CCMAIL von SVN bekommen? Bin mir gar
nicht so sicher ob dieser Mechanismus nach der Umstellung noch
funktioniert...).
Ich würde zusätzlich gerne alle Vorkommen meiner bisher für die
KDE-Übersetzungen verwendeten Mailadresse gegen meine brandneue (juhu!)
Adresse @kde.org ersetzen, da auf meiner kde at stefan-winter.de mittlerweile
die Spamquote schon deutlich über 95% liegt. Das schreit nach einem
Shell-Tool oder Skript, das rekursiv in allen Unterverzeichnissen
Textersetzungen in Dateien vornehmen kann... weiß da zufällig jemand eine
clevere Lösung?

Grüße,

Stefan Winter

KDE Developer Stefan Winter, swinter at kde.org
* Module kde-i18n/de     - German translation team
* Module kdenetwork/wifi - Wireless networking tools