KOffice-Übersetzung [Fwd: Re: KOffice to German]

Raphael Langerhorst raphael-langerhorst at gmx.at
Mon Mar 14 15:11:39 CET 2005

On Monday 14 March 2005 00:14, f.hirsch at t-online.de wrote:
> Hallo,
> demnächst beginnt der Release Prozess für KOffice 1.4
> (
> http://developer.kde.org/development-versions/koffice-1.4-release-p
>lan.html ). Die Übersetzungen sollen in HEAD geschehen (s.u.).
> Zur Zeit übersetze ich allein. Mithilfe / Unterstützung würde ich
> sehr begrüßen. Falls also jemand Lust hat einzusteigen....
> Gruß
> Frieder

Hallo Frieder,

ich überarbeite gerade das KChart Handbuch (das englische Original im
KOffice Quellcode). Mit dem solltest du also nicht anfangen (um
doppelte Arbeit zu vermeiden). Ich denke, dass ich es im Laufe dieser
Woche fertig bekomme. Ich sag dann auf dieser Liste Bescheid, falls
ihr länger nichts von mir hört, am besten einfach mal nachfragen.
Könnte auch sein, dass ich das KFormula Handbuch auch überarbeite,
weiters auch das KOffice Handbuch selbst. Somit folgende Handbücher
erstmal nicht übersetzen:

KChart,
KFormula,
KOffice