l10n/de

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Jul 30 17:11:24 CEST 2005

On Saturday 30 July 2005 12:00, Thomas Reitelbach wrote:
> SVN commit 440409 by reitelbach:
>
> copy german translations from branch to trunk.
> hopfully i did not miss anything ;)
>
> CCMAIL:kde-i18n-de at kde.org
>

>  M  +1 -0      data/kdeedu/khangman/de.txt
>  M  +1 -1      data/kdeedu/khangman/easy.kvtml
[...]
>  M  +22 -22    messages/kdewebdev/kxsldbg.po
>  M  +2494 -3753 messages/kdewebdev/quanta.po

Halli hallo,

eigentlich hatte ich die Liste in CC gesetzt, aber die Commit-Mail im SVN war
so groß dass sie vom Mailman nicht bis hier hin durchgelassen wurde ;)

Also wie ihr seht habe ich eben branch nach trunk kopiert. Bevor wir mit der
Arbeit beginnen [*1], sollten wir allerdings einen Scripty-Durchlauf heute
Nacht abwarten. Ab morgen können wir dann fleißig vom trunk aktualisieren
bzw. branch zu trunk switchen:

http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_faq.php?faqId=1#q6

Die extragear-Pakete, KOffice und die GUI von Kalzium habe ich nicht kopiert,
ansonsten sollte jetzt alles im trunk sein. Bitte seid nachsichtig mit mir
falls ich etwas vergessen oder falsch gemacht habe, das Kopieren der
Übersetzungen habe ich vorher auch noch nicht gemacht.

Schöne Grüße und ein schönes restliches Wochenende :)
Thomas

[*1]:
Stephan hat vorgeschlagen dass wir für KDE 3.5 nicht bis zum Message-freeze
warten, sondern schon vorher mit der Übersetzung beginnen. Den Vorschlag
finde ich gut. Zwar haben wir dadurch ein bisschen mehr Arbeit, diese ist
aber dafür viel besser über die Zeit hin verteilt.