Wechsel von stable zu trunk am Samstag

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Jul 30 00:12:54 CEST 2005

Zitat von Burkhard Lück <lueck at hube-lueck.de>:

> kommender Samstag = 30 Juli ?

Ja richtig.

> Ich hoffe, das habe ich richtig verstanden:
>
> Vergangenheit (KDE 3.4):
> branches/arts/1.4/arts + branches/KDE/3.4/kdemodule + branches/stable/l10n/de
>
> Ab Sonntag (wird mal KDE 3.5):
> branches/arts/1.5/arts + branches/KDE/3.5/kdemodule + trunk/l10n/de

Genau so ist es :-)
Für die Übersetzer macht es noch lange keinen Sinn, an KDE 4 zu
werkeln, daher
ist es einfacher, die 3.5-er Übersetzungen im trunk zu lassen. Das ist
nämlich
a) für uns der gewöhnliche Trott und b) für die Admins mit weniger Aufwand
verbunden. Ich glaube coolo und Konsorten haben mit dem KDE4-Merge schon
reichlich Arbeit ;-) Ich bin mal gespannt, was da mal auf _uns_ irgendwann
zukommt!

Grüße,