Wechsel von stable zu trunk am Samstag

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Jul 29 14:31:22 CEST 2005

Hallo Liste,

zu Beginn der Woche wurde eine neue Branch "3.5" angelegt und die Quellcodes
aus trunk dorthin kopiert. Das was mittlerweile an Quellcodes in trunk liegt,
wird irgendwann mal KDE 4 werden.

Die Übersetzungen von KDE 3.5 bleiben allerdings vorerst im trunk.

Für uns bedeutet das:
Am kommenden Samstag vormittag werde ich sowohl GUI- als auch Doku-Übersetzung
aus stable nach trunk kopieren. Ab dann arbeiten wir wieder im trunk. Wenn
das Kopieren abgeschlossen ist, melde ich mich noch mal auf der Liste.
Wer vor dem Kopieren noch etwas nach stable eingespielt haben möchte, sollte
mir die Dateien noch schnell schicken.

Wer etwas gegen den Termin am Samstag vormittag hat möge aufschreien ;-)

Grüße
Thomas Reitelbach