Re: Fwd: Beteiligung an Uebersetzungen des KDE

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Wed Jul 27 18:57:53 CEST 2005

Am Mittwoch, 27. Juli 2005 schrieb "Burkhard Lück":

> Danke Thomas, du warst schneller.

;) Tja, wer zu spät kommt, ...

> Meine Version des Textes ist aber schon wieder überarbeitet.
>
> Ist es nicht sinnvoll, den Text ins Wiki zu übernehmen, da kann er von
> allen
> auf dem aktuellen Stand gehalten werden und bei einer Anfrage reicht es,
> nur
> den Verweis auf die Seite im Wiki zu schicken?

Da hast du recht, ist sonst ja auch sehr mühselig, jedesmal die neueste
Fassung des Textes aus der Liste herauszusuchen.
Also ich bin dafür, es reinzustellen.

> Und der KZwiebelfisch gehört doch auch ins Wiki?

Eigentlich auch eine gute Idee, so könnte jeder zu bestimmten Themen noch
etwas ergänzen.

> Burkhard Lück

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl