Neue Antwort zu Thema: Aw: Override (character encoding)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Jul 26 14:29:39 CEST 2005

On Tuesday 26 July 2005 10:22, kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de wrote:
> Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
> Datum: Die 26. Jul 2005 [10:22 UTC]
> Autor: thomas
>
> Nachricht:
>
> Ich habe nun
>
> "Kodierung übergehen und diese Kodierung verwenden:"
>
> verwendet.
> Wenn jemanden noch etwas besseres einfällt... naja ihr wisst schon.
>
> Grüße,
> Thomas

> Bitte antworten Sie NICHT DIREKT auf diese E-Mail, sondern stellen
> Sie die Antwort in das Forum ein.
> [...]

Hallöchen,

ich habe ein wenig Zeit gehabt, und das neue Forum für Begriffsdiskussionen
ein wenig verbessert.
Nun funktioniert wieder der altbekannte Link unter den Forumsbeiträgen. Auf
diese Weise muss man sich nicht mühselig den korrekten Forumsbeitrag selbst
raussuchen um zu antworten.

Bitte nutzt die Funktion und antwortet nicht per E-Mail auf solche
"Notifications". Es ist zwar technich möglich, E-Mail-Antworten mit in die
Beiträge aufzunehmen, aber dann würden auch "Passwort-vergessen" E-Mails im
Forum erscheinen (vom KDE mailman z. B.), und das möchte ich eigentlich
nicht ;-)

Grüße,
Thomas Reitelbach