Doku von kdeedu

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Jul 14 16:47:44 CEST 2005

Am Donnerstag, 14. Juli 2005 11:04 schrieb Thomas Reitelbach:

> Bist Du da dauerhaft dran?

Nein, habe ich nur für 3.4 von Thorsten übernommen.
Kdeedu ist laut offizieller Teamseite aufgeteilt:
Sebastian Stein (KBruch), Burkhard Lück (KTurtle, KWordquiz), Thorsten Mürel
(alles Übrige)

> Dann würde ich Dich gerne unter wer-macht-was für doku eintragen.
Für KTurtle + KWordquiz gerne, Thorsten und Sebastian, wollt ihr auch wie auf
der offiziellen Teamseite eingetragen werden?

> Ich habe die Tabelle übrigens gestern Nachmittag noch komplett
> überarbeitet, sie müsste beinahe vollständig sein und hat nun auch das
> übersichtlichere Layout wie die GUI-Liste:

Sehr schön.

In der folgenden Liste habe ich alle Betreuer + Programme aus der offiziellen
Teamseite aufgeführt, die noch auf der neuen Seite "werMachtWasDoku" fehlen.

Modul kdebase:
kdm, klipper, konsole: Stephan Doll
kfind: Thomas Bögel
khelpcenter: Matthias Schulz

Modul kdelibs:
kspell: Stephan Johach

Modul: kdepim
kaddressbook: Harald Froehlich
karm, knotes, kpilot: Gregor Zumstein

Modul: kdesdk
cervisia: Stephan Johach
kbabel: Luc de Louw

Modul kdetoys:
armor: Matthias Schulz

Modul kdeutils:
alles bis auf kdelirc: Gregor Zumstein

Modul kdewebdev:
kxsldbg, quanta: Georg Schuster

Alle genannten Betreuer bitte die Liste überprüfen und korrigieren und sich
auf der Wiki-Seite
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasDoku
eintragen.

Burkhard Lück