Doku von kdeedu

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jul 14 11:04:24 CEST 2005

On Wednesday 13 July 2005 13:41, Burkhard Lück wrote:

> Ich. KStars wird wohl zum Wochenende fertig. Dann ist alles übersetzt.

Bist Du da dauerhaft dran?
Dann würde ich Dich gerne unter wer-macht-was für doku eintragen.
Ich habe die Tabelle übrigens gestern Nachmittag noch komplett überarbeitet,
sie müsste beinahe vollständig sein und hat nun auch das übersichtlichere
Layout wie die GUI-Liste:

http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasDoku

Bisher klappt das mit dem Wiki übrigens sehr gut, einige haben sich bereits
selbst in die Listen eingetragen. Das erleichtert mir die Arbeit und es macht
Spaß zu sehen, dass es von ganz alleine läuft :)

Grüße,