Übersetzte Files

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jul 10 00:47:57 CEST 2005

On Saturday 09 July 2005 16:02, Thomas Bögel wrote:
> Hallo!
> Ich stelle mir die Frage, ob ich die E-Mail überhaupt rausgeschickt habe,
> dass ich die Doku von knetattach und showimg aus kdebase übernehme? Kann
> mich echt nicht mehr erinnern.
> Naja, egal. Hier wären die fertig übersetzten Dateien, ich hoffe, ich habe
> es entweder vorher bekannt gegeben, dass ich die übersetze und falls nicht
> hat hoffentlich noch niemand außer mir damit angefangen.
> Wäre nett, wenn die jemand einspielen könnte.
> Danke schön!

Da Stephan ja für ne Woche nicht da ist werde ich die Dateien morgen
einspielen.

Möchtest Du die Doku zu den Programmen dauerhaft übernehmen? Dann wäre es
nett, wenn Du Dich in
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasDoku
dafür einträgst. (Ich werde die Optik der Seite in den nächsten Tagen noch an
die von der GUI anpassen und die bestehenden Einträge natürlich übernehmen.)

Danke,