branches/stable/l10n/de/messages

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Jul 9 17:16:43 CEST 2005

On Saturday 09 July 2005 13:04, Thomas Reitelbach wrote:
> SVN commit 433019 by reitelbach:
>
> copy gui translation from trunk to stable
>
> CCMAIL: kde-i18n-de at kde.org
>

>  A             extragear-security (directory)
>  A             extragear-security/pwmanager.po

Hallöchen,

Wer mag kann nun mit der Übersetzung von pwmanager im branch beginnen, ich
habe gerade den Ordner angelegt und die PO rüberkopiert.

Der letzte Übdersetzer von pwmanager war Thorsten Schwarz, ich weis aber
nicht, ob er die Übersetzung wieder macht.

Thorsten: Bitte melde Dich wenn Du hier weiter (dauerhaft?) dran arbeiten
möchtest und trage Dich dann unter
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php?page=werMachtWasGui ein.

Grüße und ein schönes Wochenende,
Thomas Reitelbach