Digikam Übersetzungen

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Jul 3 16:14:43 CEST 2005

On Friday 03 June 2005 12:11, Cyrill Helg (Phlogiston) wrote:

> Ja ich habe es schon an Thomas und anschliessend an Stephan Johach gsendet,
> die habens wohl nie eingecheckt :(

An Thomas Diehl oder an mich? Ich habe nämlich keine E-Mail bekommen.

> Die Main GUI sollte eben eigenlich in Ordnung sein. (digikam.po)
>
> Von daher hänge ich nun einfach mal hier mein letzter Stand der Arbeit an.
>
> Ich hoffe jemand spielt das ein! (Also vor allem Mal das digikam.po, der
> Rest ist ja eben nicht fertig.)

Ich werde mir die Dateien heute Abend ansehen und einspielen. Wenn Du die
restlichen Sachen fertig hast spiele ich die auch ein. Im Grunde kannst Du
natürlich auch unfertige Sachen an mich schicken, halb übersetzt ist immer
noch besser als gar nicht.

Grüße,
Thomas Reitelbach