[Dringend] Übersetzung kdelibs.po

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Feb 19 14:15:36 CET 2005

Am Samstag, 19. Februar 2005 13:53 schrieb Christoph Thielecke:

> Dann is aber an dem KDE was faul.
> prob ma als user:
> kbuildsycoca --noincremental --checkstamps

Das kbuildsycoca wird auf meinem LFS immer komplett neu
generiert, wenn ich den Rechner hochfahre, da LFS /tmp
bei Hochfahren komplett löscht. Daran kann es nicht liegen.

Zudem tritt es bei zwei komplett voneinander unabhängigen
KDE-Installationen mit verschiedenen Usern auf.

Mal sehen, welche kde-externen libs da mitspielen. Vielleicht ist
da ein Problem.

Gruß,
Stephan

--