Übersetzungen nach Beendigung durchsuchen

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Feb 17 17:37:15 CET 2005

Mahlzeit!

Am Donnerstag, 17. Februar 2005 16:13 schrieb Sven Burmeister:
> Moin miteinander,
>
> ich habe irgendwo den Begriff Beendigung in einer Anwendung gesehen, weiß
> aber nicht mehr wo. Kann man irgendwie die Übersetzungen nach einem solchen
> Begriff durchsuchen?

Katalogmanager aufmachen, oberste Ebene und mit rechter Maustaste auf
"Nachrichtenkataloge" und Strg-F bzw. "Bearbeiten" -> "In Dateien suchen".

Die häufig einzige Methode einen Bugreport zu fixen, wenn mal wieder
nirgendwo steht, in welchen Programm der String auftaucht.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!