Release-Situation

Georg Schuster gschuster at utanet.at
Sun Feb 13 18:56:10 CET 2005

Am Sonntag, 13. Februar 2005 17:39 schrieb Arnold Krille:

> mein kbabel will auch nicht so recht, aber die Versionen von Ende letzten
> Jahres funzen...

Leider nein, KBabel Version 1.9, zumindest in der Suse 9.2 funktioniert bei
mir nicht richtig. Es scheint auf Änderungen der Vorlagen nicht zu reagieren,
anstatt die Änderungen auch in die bearbeitete .po-Datei einzufügen. Da bin
ich vor einigen Tagen schon drübergefallen. Man muß wohl oder übel nach einem
CVS-Update der Vorlagen selbst mit msgmerge die Übersetzungsdateien auf
gleichen Stand bringen. Ich überlege mir da einen Bugreport. Hatte jemand
schon ein ähnliches Problem?

kdewebdev wird in den nächsten Tagen vollständig fertig sein (trotzdem).

Georg