Release-Situation

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Feb 13 18:23:30 CET 2005

Am Sonntag, 13. Februar 2005 16:11 schrieb Christoph Thielecke:

> Wieviel ist denn so offen und bis wann soll es denn fertig sein?

480 fuzzies, 213 unübersetzte Strings.

Deadline zum Einspielen ist:
February 22nd, 2005: Total release freeze

Das Aufwendigste sind vor allem die fuzzies, da hier teilweise
längere Texte marginal geändert sind. Meist kostet
das Überprüfen der Änderung weitaus mehr Zeit als die Änderung
selbst. Den diff-Mode von KBabel habe ich nie zum Laufen
gebracht.

Es wäre aber gut, wenn das ein, zwei Tage früher fertig
wäre. Dann könnte ich es nochmal gegenchecken, was
Standardbegriffe etc. angeht.

Gruß,
Stephan

--