Generierung der KDE-Dokus (aka Zeitprobleme)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sun Feb 13 16:17:07 CET 2005

Hallo!
Am Montag, 7. Februar 2005 17:57 schrieb Burkhard Lück:
> Die kdeaddons + kdeedu - docbooks sind unterwegs zu Stephan Johach

Sind alle angekommen. Allerdings ergibt sich daraus, wie ich heute
festgestellt habe, doch kein Zeitvorteil für mich. Das Skript übernimmt
das Kopieren von makefile.am und .cvsignore-Dateien sowie das
Anlegen von Verzeichnissen und cvs add.

Insofern muss ich es eh mit ./update_xml selbst machen, bevor
ich einchecke. Sorry Burkhard für die Mühe, die Du dir gemacht hast,
aber ohne cvs-Account bringt es wohl nichts. Aber da Du ja jetzt weißt,
wie das funktioniert, kannst Du mich eventuell mal vertreten, wenn ich
ausfalle. :)

Ich werde im Laufe der Woche alle Dokus, die generierbar sind,
aktualisieren und einspielen. Mit Ausnahme von kdemultimedia!

Wer noch Übersetzungen hat, so schnell wie möglich schicken.
Ich werde diese Woche wohl nicht alles in den ToDo-Ordner
schieben, sondern mich bemühen relativ zeitnah einzuspielen.

Nochmal an alle Doku-Übersetzer: Es gibt diverse Prüfungen,
die KBabel durchführen kann. Insbesondere die Tags sollten
geprüft werden, bevor ihr .po-Dateien an mich schickt. Ansonsten
muss ich immer die Fehler beim Generieren suchen und beheben.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!