Ich würde gerne helfen!

Andreas Fischer linux at mistermock.de
Fri Feb 11 11:07:16 CET 2005

Hallo Übersetzer!

Ich bin neu hier und würde gerne bei der Übersetzung der KDE-GUI ins
Deutsche helfen.
Ich weiß nicht genau, an wen ich mich wenden muss, daher versuche ich es
mal hier in der
Mailingliste.
Ich habe bisher testweise mal kpdf mit KBabel übersetzt. Nun würde ich
ganz gerne irgendwie
zur Übersetzung der KDE-Programme beitragen. Es wäre ganz gut, wenn ich
mit einem kleinen
Projekt anfangen könnte, steigern kann man sich ja immer noch.

Ist man eigentlich allein für ein Programm/Projekt zuständig oder ist es
mehr oder weniger egal,
welche Programme bzw. Teile von Programmen man übersetzt?

Über eine positive Reaktion würde ich mich sehr freuen.
Gruß
Andreas Fischer