AW: Re: Das DE-Team im überarbeiteten Translation-Howto

lucardus@onlinehome.de lucardus at onlinehome.de
Fri Dec 16 09:43:01 CET 2005

>Lustig, gestern Abend habe ich genau darüber nachgedacht. Den Zugang zu dem
>CVS-Server, auf dem die DE-Seiten liegen, hat derzeit wohl nur Stephan
>Johach, evtl. noch Thomas Diehl. Und genau die beiden haben grade leider
>wenig Zeit. Vielleicht können wir Nicolas bitten, da was umzubiegen.

Hmm, ich glaube, selbst ich kann nur die deutsche Teamseite ändern.

Bin mir nicht sicher. Ggf. müssen wir einen Fix an den Betreuer
des HowTos schicken.

Bin noch nicht voll wieder da. Hoffe das Weihnachten die nötige
Ruhe bringt.

Kaputte Quotes sind auf das Web-Interface zurückzuführen. Sorry.

Gruß,
Stephan