Das DE-Team im überarbeiteten Translation-Howto

Patrick Trettenbrein patrick.trettenbrein at kdemail.net
Thu Dec 15 22:38:04 CET 2005

Am Donnerstag, 15. Dezember 2005 22:12 schrieb Burkhard Lück:
> Das DE-Team wird im HOWTO lobend erwähnt :)
Freut mich zu hören! :)

> Ist es nicht besser, diesen Link auf das aktuelle Wiki auf der
> Erdfunkstelle ändern zu lassen?
Würde ich auch empfehlen.

> Und sollten wird nicht auch sinnvollerweise die lange nicht mehr aktuellen
> Seiten des Teams auf dem Server kde-i18n-de vom Netz nehmen, sofern bereits
> im Wiki eingebaut und die noch nicht übertragenen Seiten ins Wiki stellen?
> Oder diese Seiten aufs Wiki verlinken?
Ich würde vorschlagen Seite vom Netz und Hinweis auf das Wiki hinein.

> Ich finde, wir werden auf der Erdfunkstelle gut betreut (Danke Thomas,
> brauchst du z. B. finanzielle Unterstützung für Hosting/Traffic?).
Finanzielle Unterstützung kann ich leider - als mittelloser Schüler - nicht
bieten, aber falls benötigt könnte ich Ressourcen auf meinem Server zur
Verfügung stellen.

Patrick
Patrick Trettenbrein - patrick.trettenbrein at kdemail.net
GnuPG fingerprint: 312B 561F B0E9 1DB5 CE5B A9CB 831A 1994 E9A3 0010