=?ISO-8859-1?Q?Re:_Bug_101573, _Volle_Kontrolle_f=FCr_Ihre_Arbeitsumgebung?=

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Sun Dec 11 15:31:15 CET 2005

Hallo!

Am Sonntag, 11. Dezember 2005 schrieb Stefan Winter <mail at stefan-winter.de>

> Moin!

> Arbeitsumgebung -
>
> Genau deswegen war mein Alternativvorschlag:
>
> "Das Universalwerkzeug für Ihre Arbeitsumgebung"

Universalwerkzeug - hm, die Richtung finde ich super aber irgendwie nicht
flüssig und locker genug, oder?
Ich persönlich finde das Schweizermesser perfekt, habe aber bei Wikipedia
gerade folgendes gefunden: "Schweizer Messer, Schweizer Offiziersmesser oder
Schweizer Armeemesser sind die bekanntesten und meistverkauften
Taschenmesser. Der Begriff ist geschützt und darf nur von den Schweizer
Firmen Victorinox oder Wenger verwendet werden."

Schade :-(

Lust, ein paar Euro nebenbei zu verdienen? Ohne Kosten, ohne Risiko!
Satte Provisionen für GMX Partner: http://www.gmx.net/de/go/partner