Re: KimDaBa

"Thomas Bögel" Boegel.Thomas at gmx.de
Mon Aug 29 10:57:22 CEST 2005

Am Samstag, 27. August 2005 schrieb Stephan Johach:

> Zumindest bei der Doku war Thomas Bögel kürzlich sehr aktiv. Aber ich
> sehe nicht, dass er bei der GUI eingetragen ist.
>
> Gruß,
> Stephan
>
> --
> Gegen Software-Patente!
> http://webshop.ffii.org/

Zunächst einmal ein herzliches "Hallo", bin aus Berlin zurück und wälze
jetzt mal die Mails, die ich so verpasst habe.
Ich bin momentan nur an der Doku von Kimdaba dran. Wenn du also die GUI
machen möchtest, Oliver, habe ich nichts dagegen.

GMX DSL = Maximale Leistung zum minimalen Preis!
2000 MB nur 2,99, Flatrate ab 4,99 Euro/Monat: http://www.gmx.net/de/go/dsl