ShowImg

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sun Aug 28 14:58:40 CEST 2005

Thomas Reitelbach wrote:

>Hier gilt das gleiche wie für KimDaBa :)
>Warte mal bis morgen.
>
>Möchtest Du die beiden Pakete dauerhaft betreuen?

Allerhöchstens KimDaBa, showImg hat ja einen Betreuer ;-)

Allerdings kümmere ich mich eigentlich schon seit Jahren um digikam,
dikamimageplugins und kipi. Da sind ich und Cyrill auch brav
eingetragen. Was KimDaBa anbetrifft so hängt das von zwei Sachen ab.
Erstens muss ich mir das Programm erst ansehen, ob ich es selber
brauchen kann und zweitens muss ich mal sehen wie die Arbeitslast
aussieht. Ich trage mich einfqach mal da ein und wir werden sehen, ob es
klappt oder nicht.

Grüsse
Oliver