ShowImg

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Aug 27 23:56:54 CEST 2005

On Saturday 27 August 2005 23:03, Oliver Dörr wrote:
> [...]

In der Liste sind nur die dauerhaften Betreuer bzw. Übersetzer eingetragen. Es
kann aber trotzdem immer mal vorkommen, dass jemand hier und dort kurzfristig
was übersetzt, weil er nunmal Zeit dafür hat. Und das kann man dann in der
Liste nicht sehen.

> da hatte ich auch nachgesehen und gelesen
>
> /Wer eine freie Datei übersetzen möchte, schickt *bevor er anfängt (!)*
> eine E-Mail an die Mailingliste
> <https://mail.kde.org/mailman/listinfo/kde-i18n-de>/

Genau. Solange man nicht eh der Betreuer des fraglichen Pakets ist, lieber
nachfragen. Es wäre einfach zu schade um die vergeudete Zeit und Arbeit, wenn
zwei Leute gleichzeitig an der gleichen Sache arbeiten.

Grüße,