strings ohne file comment?!

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Aug 14 11:12:06 CEST 2005

On Sunday 14 August 2005 09:35, Harald Sitter wrote:
> Guten Morgen,
>
> mir ist gerade aufgefallen das sich am Ende der Kopete.po ein ganzer Haufen
> Strings ohne /file comment/ befindet.

Ich nehme an Du meinst die Kommentare wie z. B.

#: protocols/groupwise/gwmessagemanager.cpp:506

> Sind diese b0rked, also nicht mehr vorhanden in der Applikation, so dass
> ich sie löschen kann?

b0rked?
Ja, das sind Strings, die es im Programm nicht mehr gibt.
Du kannst sie löschen. Aber ich würde das an Deiner Stelle nicht von Hand
machen. KBabel kann das automatisch für Dich erledigen:

Projekt -> Einrichten... -> Speichern -> Veraltete Einträge Speichern

Diese Funktion einfach deaktivieren und beim Speichern werden die alten
Einträge entfernt.

Grüße,