First Steps

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Wed Aug 3 20:13:06 CEST 2005

Hallo Sebastian!

Am Mittwoch, 3. August 2005 17:44 schrieb Sebastian Förster:
>   Ich habe mich mit Thomas in Verbindung gestezt und angefragt ob ich die
> Übersetzung der Doku von amaroK übernehmen könnte.
>
>   Da ich weder schon einmal etwas übersetzt habe noch irgendwie mal an
> einer Gemeinschaftsproduktion mitgewirkt habe würde ich mich freuen wenn
> Ihr mir Einsteiger Infos geben könntet.
>
>   Eine Sammlung von wichtigen URLŽs die ich kennen sollte wäre auch ganz
> schön

Die erste Anlaufstelle ist hier.

http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-index.php

Wenn Du das erstmal alles durchgeackert hast, hast Du sicherlich noch
Detailfragen, die Du dann an die Liste richten kannst.

Was die Doku von AmaroK anbelangt, so bin ich bei Dokus der
Koordinator. Ich sehe allerdings, dass Thomas Reitelbach der Betreuer
ist, also könnt ihr das theoretisch auch unter euch ausmachen.

Gruß,
Stephan

--
Gegen Software-Patente!