kdeutils

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Aug 2 22:35:43 CEST 2005

Hallo Rene!

Am Dienstag, 2. August 2005 22:12 schrieb Rene Landert:
> Die fertigen PO-Dateien werde ich an die Liste senden. Einwände oder andere
> Vorschläge?

Ich bin nicht sicher, ob kdeutils nicht von Gregor Zumstein betreut wird.
Er steht zwar noch nicht in der Liste eingetragen, aber das kann daran
liegen, dass er das noch nicht gemacht hat. Ich setze ich mal ins cc.

Am besten also erstmal ein, zwei Tage auf eine Reaktion von Gregor
warten. Es sei denn, Thomas hat andere Informationen.

Übersetzte GUI-Dateien bitte an Thomas Reitelbach schicken,
nicht an die Liste.

Gruß,
Stephan

--