Neuer Beitrag: Re: Re: KIO slave

kde-i18n-forum@erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Mon Aug 1 11:25:43 CEST 2005

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=116#threadId119___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Mo 01. Aug 2005 [09:25 UTC]

Nachricht:

> Unbekannt:
> Ich würde KIO-Schnittstelle vorschlagen. Jetzt da ich es schreib bin ich mir aber auch unsicher :-)

Schnittstelle habe ich auch in Erwägung gezogen, gefällt mir aber deshalb nicht so gut, weil sie eher abstrakt ist, man kann sich nichts anfassbares darunter vorstellen.
Das Modul hingegen klingt für mich irgendwie "greifbarer".

Außerdem ist Modul einfach kürzer :)

Grüße,